unsere Frühjahrsaktion

Auch heuer freuen wir uns, Euch unsere aktuelle Frühjahrsaktion vorzustellen. Brandneu und brandheiss unsere neue 4takt Tragkraftspritze mit großer Leistung und kleinen Abmessungen. Unglaublich leistungsstark und passt auf jeden Norm Geräteschlitten im Löschfahrzeug. Sogar der Platz eines Stromerzeugers ist ausreichend. Die Tragkraftspritze ist als TS 12 und TS 15 erhältlich!

Aber auch unsere bewährten Chiemsee Hochwasserschutzpumpen sind ein Garant für zuverläßliche Hilfe bei Hochwasser und Unwetterfolgen.

Sowie rechtzeitig zum Übungsstart unsere Schlauchaktion und natürlich darf die neue Bewerbsausrüstung nicht fehlen...es wird ja überall schon fleißig geübt - wir wünschen auf jeden Fall eine unfallfreie Bewerbssaison und viel Erfolg !

Wir freuen uns auf Euer Interesse und stehen natürlich für Eure Anfragen via Mail und Telefon gerne bereit

517efb333