Auffangen-Binden-Beseitigen-Reinigen

Umweltschutz ab der ersten Sekunde !

 

Fast immer wird durch das Einschreiten der Feuerwehren in den ersten Minuten eine große Gefahr für unsere Umwelt abgewendet. Dazu ist es aber erforderlich, dass die Produkte auf diesem Gebiet laufend weiterentwickelt werden. Egal ob Binden von Öl- oder Treibstoff oder anderer gefährlichen Chemikalien. Für jedes Produkt gibt es neben den herkömmlichen Universalmitteln ein spezielles Neutralisations- bzw. produktspezifisches Bindemitttel.

Die Entwicklung im Bereich der Gefährlichen Stoffen schreitet rasant voran. Umso wichtiger ist es, dass die Eingreiftruppen der ersten Minuten, und dass sin nun mal unsere Feuerwehren, bestens ausgerüstet und ausgestattet sind.

Für alle Bereiche führen wir entsprechende Produkte und auch das Angebot der verschiedenen Zubehörvarianten steht Ihnen zur Verfügung!

 

Ein Anruf genügt - wir informieren gerne !


517efb333